Teilen

RE/MAX Immo-Team - Platz 3 der RE/MAX Büros in Österreich


Mostviertel: „Was sich zu Jahresmitte aufgrund der Verkaufserfolge abgezeichnet hat, wurde mit Platz drei wahr. Ich bin sehr stolz auf die Leistung unseres Teams“, sagt Peter Reikersdorfer, Geschäftsführer von RE/MAX Immo-Team in Amstetten, über die Auszeichnung seines Teams als „drittstärkstes“ Büro des Immobilienunternehmens RE/MAX in Österreich.
Von den über 100 Büros lagen im Vorjahr nur zwei Büros aus Wien vor RE/MAX Immo-Team. „Alle Makler erreichten Transaktionswerte im Spitzenfeld“, so Reikersdorfer und diese wurden bei der in Linz stattfindenden CONVENTION mit zahlreichen Awards ausgezeichnet.
Mit 26,1 Millionen Euro an transaktionierten Werten nimmt RE/MAX Immo-Team die absolute Spitzenstellung in der Immobilienvermittlung im westlichen Mostviertel ein – zehn Makler bringen jährlich mehr als 350 Objekte auf den Markt. RE/MAX-Austria-Chef Bernhard Reikersdorfer: „RE/MAX Immo-Team zeichnet sich seit Jahren mit ausgezeichneter Qualität und Transaktionswerten im Spitzenfeld aus. Wenn man die Immobilienwerte im Vergleich zu Vorarlberg oder Wien setzt, erkennt man erst, was hier geleistet wird. Nicht umsonst senden wir immer wieder neue Bürobetreiber zur Einarbeitung nach Amstetten“.